Nackenschmerzen

Nackenschmerzen sind das Ergebnis von Nackenverspannungen. Meine Erfahrungen wie sie mit diesen 3 einfachen Mitteln Verspannungen im Nacken lösen und keine Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und Schulterbeschwerden haben.

Nackenverspannung – Kopfschmerzen

Ein häufiges Symptom sind die Kopfschmerzen am Hinterkopf die oft durch einen verspannten Nacken ausgelöst werden. Mit diesen 3 Mitteln können sie ihre Verspannungen im Nacken lösen. Ich habe es selbst probiert und Erfolg damit. Seit einem Jahr habe ich die Schmerzen weg und bei regelmäßiger Benutzung des Massagenackenkissens wird die Nackenmuskulatur auch nicht mehr verhärtet.

Weiter Symptome und Beschwerden durch einen verspannten Nacken:

Schwindelattacken – Schwindelgefühl

Schwindelattacken sind schon eine deutliche Steigerung und unangenehm egal in welcher Situation man ist. Oftmals gehen Kopfschmerzen am Hinterkopf voran und man sollte unbedingt etwas für sich ändern.

Es ist eine Alltagsbelastung und normal Arbeiten mit diesen Symptomen ist dauerhaft nicht möglich. Darum kann ich nur empfehlen, gönnen sie sich die 3 Hilfsmittel und sie werden erstaunt sein, wie gut es wirkt. Außerdem nimmt man sich etwas mehr Zeit für sich selbst, was Jedem gut tut. Ich habe mir in meinen Tagesplan die Nackenmassage mit dem Kissen fest verordnet und mir fehlt regelrecht etwas, wenn ich diese 20-30 Minuten ( meist abends vorm zu Bett gehen) nicht gönne.

Orthopädisches HWS Kissen
ca. 39,90 Euro TOP Preis
Orthopädisches HWS Kissen
Massage Nackenkissen mit Wärme
ca. 59,90 Euro statt 79,90 im Angebot
Massage Nackenkissen mit Wärme
Wärmepflaster Nackenpflaster 10er Pack
Ca. 8,49 Euro statt Günstig
Wärmepflaster Nackenpflaster 10er Pack

Schaffen sie sich ein festes Ritual, ob morgens oder abends ist völlig egal. Aber wichtig ist eine Regelmäßigkeit im Tagesablauf. Das bringt Entspannung und ihr Nacken wird sich freuen!

Hinterkopfschmerz – Schulterverspannung

Auch Schulterverspannungen können eine Folge von einem verspannten Nacken der wiederum eine Fehlhaltung verursacht sein. Grundsätzlich kann man sagen. Kleines lösbares Problem im Nacken ( verspannte Muskeln) verursachen vielfältige unangenehme Beschwerden die von alleine nicht weg gehen.

Je eher sie also etwas unternehmen, desto schneller bekommen sie die Symptome in Griff und Folgeschmerzen entstehen vielleicht gar nicht erst.

Wenn ihnen mein Erfahrungsbericht und die Tipps geholfen haben, dann lesen und bewerten sie doch diesen Beitrag Verspannungen im Nacken lösen Beitrag von verspannter Nacken.de auch!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5,00 von 5 Sternen 4 Empfehlungen )

Loading...